Herbstausflug

[Start] [Termine] [Ski Alpin] [Nordic] [Ju-Jutsu] [Formulare] [Bilder] [Impressum] [Links] [Gästebuch]

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:

 

 

WSV - Herbstausflug nach Schladming
4**** Hotel Royer

09. bis 10. September 2017

Abfahrt ist um 06:00 Uhr in Ranzing.

Natur genießen, frische Luft atmen, reines kristallklares Gebirgswasser trinken, abschalten, entspannen und die Seele baumeln lassen - Das ist das Motto für unsere zwei Tage.

Über Ried fahren wir nach Salzburg, wo wir in der Nähe wieder unser Frühstück am Bus einnehmen.

Ankunft in Schladming ca. 10:00 Uhr.
Damit uns die Füße nicht einschlafen, geht es als erstes ca. 2 Stunden zur Talbachklamm ins Untertal, wo wir in der Waldhäusel-Alm unsere Mittagspause einlegen.
Zurück in Schladming, geht es mit der Hochwurzenseilbahn hinauf auf 1850 m.
Es gibt viele Wanderwege und schöne Hütten, so kann jeder seinen Nachmittag frei verbringen.
Gegen 16:30 Uhr geht es mit der Gondel wieder abwärts. Wir fahren ins Hotel und beziehen unsere Zimmer.
Es erwartet uns ein 4 Gänge Menü.

Nach einem schönen Tag geht es nach dem Frühstück weiter zum Dachstein-Gletscher, der mit knapp 3000 m einer der schönsten und nicht weit von uns entfernt sein sollte.
Wenn es das Wetter gut mit uns meint, machen wir unter Führung eine Gletscherüberquerung. Ansonsten lassen wir uns vom Eispalast und anderen Sehenswürdigkeiten verwöhnen.
Gegen 13:00 Uhr geht es abwärts und wir fahren nach einer Mittagspause über Bad Ischl wieder nach Hause.

Ankunft in Ranzing ca. 19:00 Uhr.
 

Preis pro Person:
Erwachsene 80 Euro
Kinder bis 16 Jahre 60 Euro

Anmeldung per Überweisung einer Anzahlung in Höhe von 50 € auf das
Konto-Nr.: 100823465, RB Sonnenwald BLZ: 74165013
IBAN: DE60 7416 5013 0100 8234 65   BIC: GENODEF1AUS

Bei Fragen (auch Anmeldung) wenden Sie sich bitte an
Florian Bauer
Tel.: 0171 6373706

[Start] [Termine] [Ski Alpin] [Nordic] [Ju-Jutsu] [Formulare] [Bilder] [Impressum] [Links] [Gästebuch]